Wichtiger Hinweis!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte beachten Sie bei Ihrer Terminverschiebung oder Stornierung Folgendes: Das Zeitfenster für Ihre Behandlung ist für Sie reserviert.
Dazwischen kommen kann immer etwas. Einen vereinbarten Termin können Sie ändern oder absagen. Wichtig ist RECHTZEITIG. Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden. Üblich ist eine rechtzeitige Information, mindestens 24 Stunden, ein Werktag* vorher. * Werktage sind von Montag bis Samstag, ausgenommen gesetzliche Feiertage. Bitte informieren Sie mich per Telefon (Anrufbeantworter), WhatsApp oder per E-Mail.
Sollten Sie nicht zum vereinbarten Termin erscheinen, wird Ihnen die Behandlung in voller Höhe in Rechnung gestellt.
Erscheinen Sie zum Beispiel zehn Minuten zu spät, wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis, verkürzt.
Sind Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden, sprechen Sie mich bitte vor der Terminvereinbarung an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.